Facility- & Immobilienmanagement BB
Jetzt
Bewerben

Ing. Mag. (FH) Tobias Vonach

Die FH Kufstein hat dies mit einer der ersten universitären Ausbildungen im Bereich Facility- und Immobilienmanagement garantiert.

Das Studium hat eine breites Ausbildungsspektrum und vermittelt Kenntnisse in den verschiedensten Disziplinen. Dies stellt eine sehr gute Grundlage fürs Berufsleben dar, da Probleme interdisziplinär gelöst werden können und berufliche Vertiefungen in den verschiedensten Bereichen möglich sind. Als Berater ist es mir möglich mit den unterschiedlichsten Professionisten effektiv zusammenzuarbeiten.

Meinen zukünftigen Kollegen lege ich ans Herz, die Chance einer internationalen Ausbildung zu nutzen. Erfahrungen mit Fremdsprachen und der Umgang mit anderen Kulturen werden im zukünftigen Berufsleben unverzichtbar sein.

Ing. Mag. (FH) Tobias Vonach
2006 - 2009 Immobilienberater, Ernst & Young Real Estate GmbH, Frankfurt a.M.
seit 2009 Teamleiter Immobilien- und Facility-Management-Beratung, Rhomberg Bau GmbH, Bregenz

Zurück zur Übersicht